Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Blog, Politik

Familie Jaha darf bleiben

Eingereicht on 27.12.2002 – 17:33

Wenn das keine guten Neuigkeiten sind… Im BFF hat man offenbar noch rechtzeitig eingesehen, dass der Entscheid zur Ausweisung der Familie Jaha auf tönernen Füssen stand. Nun soll, so berichten die UnterstützerInnen und der Tages-Anzeiger, der Vollzug der Wegweisung ausgesetzt und eine Untersuchung des kriegstraumatisierten Sohns vorgenommen werden. Fast eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Tags: ,

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.