Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Blog, Politik

Jetzt gilt’s: Ruth Genner in den Regierungsrat

Eingereicht on 01.06.2006 – 10:33

Wegen der kurzen Zeit und weil im wichtigen Monat vor den Regierungsrats-Ersatzwahlen des 9. Juli im Kanton Zürich die Schlagzeilen wohl eher der WM als der Politik gewidmet sind, ist es umso wichtiger, dass alle UnterstützerInnen von Ruth Genner persönlich in ihrem Umfeld alle Bekannten auffordern, wählen zu gehen. Eine kleine Stimmbeteiligung kann unsere Chance sein – aber nur wenn es uns gelingt, die UnterstützerInnen von Ruth Genner auch an die Urnen zu bringen.br /br /Wichtig sind auch LeserInnen-Briefe. Bis jetzt hat Ruth Genner in den Leserbriefspalten – vor allem im Zusammenhang mit der Flughafenpolitik – sehr viele Unterstützung erhalten. Sogar FDP Mitglieder kritisierten die Haltung ihrer eigenen Kandidatin und bekannten sich dazu, Genner zu wählen.br /br /a href=”http://www.ruth-genner.ch/htm/wahlkampf.htm”Mitglied im Unterstützungskomitee werden – hier klicken/a!

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.