Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Politik

Facelifting für akw-nein.ch

Eingereicht on 18.05.2009 – 23:34
(c) by greenpeacejugend@flickr

(c) by greenpeacejugend@flickr

Als am 10. Juni 2008 die Atel bekannt gab, dass sie ein Rahmengesuch für ein neues AKW eingereicht hatte, war ich so aufgebracht, dass ich reagieren musste. Weil ich auf dem Internet keine Online-Petition fand, kreierte ich die Seite www.akw-nein.ch. Unterdessen (Stand Mai 2009) haben über 3440 Personen unterschrieben. Danke für die kontinuierliche Unterstützung!

Nun habe ich der damals hastig zusammengebastelten Seite (vgl. hier) ein kleines Facelifting verpasst. Sieht für die zwei Stunden, die ich alles inklusive investieren musste, gar nicht so schlecht aus… Das frei verfügbare arras.theme von WordPress hat sich für mich als sehr brauchbar erwiesen. Ein simples, magazinähnliches Erscheinungsbild. Breite Teaserbilder, welche wie eine Diashow wechseln. Und die Möglichkeit, die gleichen drei Teaser-Bilder gleich unten nochmals anzuzeigen, damit auch User ohne Javascript sofort alle Navigationsmöglichkeiten haben.

Aber nun ist Schluss mit der Ablenkung. Es warten wieder andere Aufgaben!

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email

Tags: ,

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.