Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Netzpolitik, IT, Web...

Konkurrenz für das iPad?

Eingereicht on 26.01.2010 – 23:58 Ein Kommentar

In dieser Videodemonstration des Apple Newton 2100, des letzten Newton Modells sehen wir, dass schon vor dem Wiedereintritt von Steve Jobs bei Apple die Latte – im Vergleich zu den technologischen Möglichkeiten der Zeit – extrem hoch gelegt wurde. Kann Apple sich selbst übertreffen? Gelingt es Jobs, den gehassten John Sculley zu übertrumpfen und sich als echter Visionär zu beweisen? See what it takes:

Und hier das berühmte Video über den Knowledge Navigator, das am Anfang der Newton Entwicklung stand:

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email

Tags: , , ,

Ein Kommentar »

  • Ganz interessant. Wusste gar nicht, dass der Newton bereits so weit entwickelt war. Hatte mir immer so eine Art primitives elektronisches Notizbuch mit Touchscreen-Tastatur vorgestellt. Mit der heutigen Prozessor- und Batterieleistung könnte man damit ein ganz nettes benutzerfreundliches und vor allem zahlbares Gadget machen.

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.