Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Die Zehn Gebote der Fifa

Eingereicht on 02.06.2010 – 14:33

Soeben ist noch der Newsletter vom Kollegen nebenan eingetrudelt. Dabei ist mir eingefallen, dass man den Arte-Beitrag von gestern Abend auch einfach im Netz nachschauen kann. Wers also gestern verpasst hat, den wunderbaren, aufschlussreichen Monolog von Andrew Jennings über die zehn Gebot der Fifa zu schauen, kann das hier und jetzt tun.

UPDATE: Das Arte-Video funktioniert nach wie vor und der Focus-Artikel über Blatter ist auch immer noch online – vielleicht ist die Fifa so kurz vor der WM nicht so klagefreudig? Wie auch immer: Die WOZ redet während des WM-Monats Juni mit Andrew Jennings … klickklickklick!

UPDATE des Updates: Das Video auf Arte ist leider nicht mehr verfügbar. Liegt das nun an der Fifa oder an Arte? Auf der Focus-Website heisst Sepp Blatter jedenfalls noch immer «oberster WM-Gangster» – was von der Fifa-Rechtsabteilung offenbar bislang unentdeckt (?) geblieben ist …