Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

«Fuck Authority!»

Eingereicht on 06.07.2010 – 13:30

Eminem böse? Gähn. Da der Ex-Junkie-Rapper jetzt geläutert Lieder für Kinder macht, lassen wir an dieser Stelle den echten Slim Shady auferstehen und präsentieren GG Allins – «I am the King, The Messiah of Rock n Roll» – letztes Interview, bevor er nach einem Konzert in NYC tot zusammenbrach. Die Aufzeichnung ist nach wie vor – selbst im gottlosen Jahre des Herrn 2010 – ziemlich verstörend. Der zweite Clip zeigt – zur Entspannung – den ungewollten «Carmelita»-Clip aus der TV-Serie «Californication» . Weiter in die Mitte als mit diesem grossartigen Warren-Zevon-Cover wird es der tote Allin nicht schaffen. Amen. Eine Übersicht über das chaotische Gesamtwerk des bekennenden Sodomisten gibt es hier, zum grandiosen Schunkelhit «Fuck Authority» mit unsterblichem Sargbild des Dahingegangenen geht es HIER!

Und weil es eine Zeit gab, in der Eminem ja wirklich irre gut war, hier der Clip zu einem seiner unvergleichlichen Songs (hier und nur hier in nicht bekloppter Internet-Zensur-Version) – «Role Model» – der Song, der zahlreichen sanft verwirrten Geistern half, den langen Sommer 1999 zu überstehen. Und den darauf folgenden gleich auch noch. In unzensierter Version, versteht sich.

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email