Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Tuesday Morning Maradona: La mano de dios

Eingereicht on 06.07.2010 – 10:18

Diego Armando Maradona singt höchstpersönlich – wie könnte es anders sein? – über sich selbst. Ein wunderbares (und wunderbar pathetisches) Lied, das ursprünglich von Rodrigo Bueno und Alejandro Romero geschrieben wurde. Das Video ist ein Ausschnitt aus dem Film «Maradona by Kusturica».

Es wäre zu schön gewesen, wenn Maradona nach gewonnenem Finalspiel dieses Lied gesungen hätte. Wird jetzt an seiner Stelle Franz Beckenbauer ein Ständchen spielen (VORSICHT! Klicken auf eigene Gefahr!)?

Wie auch immer … Jetzt versuchen wir es mal mit ein bisschen Crowdsourcing: Wer sind die Leute im Hintergrund, die auf der Bühne tanzen und singen?