Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

THE SHOCKING TRUTH: Es regnet Blut heute Abend…

Eingereicht on 05.08.2010 – 14:12

Draussen treten langsam die Flüsse über die Ufer, die Politiker sind nach wie vor korrupt, die Drogen werden qualitativ immer schlechter… Weil die Themen sich nie wirklich ändern, macht es auch Sinn, den alten Helden hin und wieder zu huldigen. Und einige von ihnen leben nach wie vor. Wie etwa Slayer. Und die treten heute Donnerstag Abend im Zürcher Volkshaus auf. Unten: Links zu «Raining Blood» und «Disorder» mit ICE-T von einem der legendärsten Sampler aller Zeiten, dem grossen Rap&Rock/Metal-Aufeinandertreffen beim Soundtrack zu «Judgement Night» (Teenage Fanclub & De La Soul (der war wirklich unglaublich gut), Helmet & House of Pain, Biohazard & Onyx, Sonic Youth & Cypress Hill (Kim Gordon schlurft über einen klassischen DJ Muggs-Beat, bevor B-Real zum kiffen vorbeikommt – fantastisch!). Dinosaur Jr. & Del tha Funkee Homosapien… dazu HIER eine sehr witzige Live-Aufnahme)… Die Neunziger waren ein mieses Jahrzehnt, aber es gab offensichtlich auch Lichtblicke… Here we go. Yours truly: Mr. Gute Laune.