Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Puber – das Interview

Eingereicht on 06.08.2010 – 18:27

Zürcher Graffiti: Nachdem wir an dieser Stelle das Schaffen der Graffiti-Crew KCBR dokumentierten, die illegal seit Jahren Zürich versprayt, hat der Tages-Anzeiger einen Tag nach einem ziemlich mutmassenden Artikel über ihn, nun mit dem Zürcher Sprayer Puber ein Interview geführt. Diesen spannenden Einblick in die Welt der Sprayer gibt es hier. Die Leser-Reaktionen auf dieses engagierte Stück Lokaljournalismus sind mitunter so: «Warum man einer solchen Person überhaupt eine mediale Präsenz ermöglicht ist unfassbar! Pfui.» Oder: «Meine Bitte an den Tagesanzeiger: Diesen Journalisten sofort entlassen.» Die Welt ist und bleibt nicht so strahlend und glänzend, wie es uns PR-Firmen glauben machen wollen und wie es offenbar viele Leserinnen und Leser gerne hätten. Aber Journalismus (und vor allem Lokaljournalismus) ist ja bekanntlich kein Beliebtheitswettbewerb.

Und hier Dan Le Sac Vs. Scroobius Pib: