Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Dance, monkey, dance!

Eingereicht on 11.08.2010 – 12:11

Der Musiker und DJ Robert Hood hat 1994 mit dem Album «Minimal Nation» den Grundstein gelegt zur Stilrichtung «Minimal», einer nach wie vor sehr angesagten und radikalen Techno-Variante. Weil Zürich in den nächsten Tagen in den Drogen und im Techno versinken wird, sei hier zur Feier des Mittwoch Mittags eines von Hoods neueren Werken gepostet: «Alpha» aus dem Weltuntergangsepos «Omega». Nach wie vor wird Hood dabei dem von ihm geschaffenen Stil gerecht: Unglaubliche Power in strickt minimalen musikalischen Arrangements – wirkt am besten, wenn man die Anlage schön laut aufdreht.

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email