Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Politik, Syndicated

Nation of Swine macht Wirbel in der Ostschweiz

Eingereicht on 12.08.2010 – 13:56

Unsere Berichterstattung vom Montag rund um den FC St. Gallen hat in der Ostschweiz Wirbel ausgelöst. Seither berichtet das «St. Galler Tagblatt» täglich auf der Frontseite – wie auch heute. Und gestern. Und – mit Verweis auf diesen Blog – am Dienstag. Wir bleiben mit unseren bescheidenen Mitteln dran, jetzt, wo wir von Hinweisen überschüttet werden. Die an uns gerichtete Kritik in der aktuellen Berichterstattung nehmen wir sportlich – schliesslich muss, wer lange rumwurstelt, damit rechnen, dass irgendwann irgendwas nach aussen dringt. In der Story des Tages im «St. Galler Tagblatt» heisst es heute: «Denn tatsächlich sind die neuen Strukturen schon seit einem Jahr in Arbeit – und alle Beteiligten jetzt vor den Kopf gestossen, dass «so kurz vor der Medienkonferenz bekannt wird, was so lange unter Verschluss gehalten werden konnte».»