Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Politik, Syndicated

Fussball-Filz in St. Gallen

Eingereicht on 01.09.2010 – 19:06

Der Bau des neuen Stadions war ein Grossprojekt der St. Galler Bürgerlichen: Das Projekt sei wichtig für den Sport und die Region. Drum müsse der Staat mit Millionen helfen. Doch nur zwei Jahre nach der Eröffnung ist die AFG Arena ohne staatliche Finanzspritze am Ende. In der am Donnerstag erscheinenden WOZ nimmt erstmals «Stadionvater» Hans Hurni Stellung. Und St. Gallens Erster Staatsanwalt Thomas Hansjakob. Hier geht es zum Artikel über das Millionengrab.

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email