Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Guns N’ Roses??? Guns N’ Roses!!!!!

Eingereicht on 07.09.2010 – 14:08

Ha, und weiter im Nerd-Takt: Ich hatte ja hier meine Rock-Vorlieben offenbart und war dafür von einem Fuzzi als Aargauer beschimpft worden, der weisse Socken trägt. Korrekt ist: Ich bin ein Thurgauer, der weisse Socken trägt. Das «St. Galler Tagblatt» hat dann heute den zu erwartenden, wahnsinnig originellen Artikel gedruckt, warum es Guns n’ Roses offenbar nicht mehr bringen und warum der Autor jetzt nicht zur Show ins Hallenstadion geht. Genau: Weil die Welt eine andere ist als gestern, es nicht mehr so ist wie früher. Es ist grausam. Die Welt ändert sich, und wir bleiben drum daheim. Um uns sein Daheimbleiben mitzuteilen, brauchte der Autor eine ganze Seite. Womöglich hat er das Konzept dafür beim Guardian abgeschaut. Der hingegen war aber zum Umkehrschluss gekommen (es ist ja auch schön, wenn sich der Autor dabei nicht so wichtig nimmt): Warum es in Zeiten, in denen sich der Rock-Zirkus mit all den Retorten und tätowierten Müeslifressern längst den Bach runtergespült hat, umso mehr Sinn macht, die Guns n’ Roses-Show in Zürich zu besuchen.

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email