Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Syndicated

Die Zeit vs. Tages-Anzeiger

Eingereicht on 08.09.2010 – 15:46

Ich habe applaudiert, als ich heute Morgen den «Tages-Anzeiger» aufschlug und auf der Hintergrundseite Folgendes entdeckte:

Eine schöne Seite – dachte ich. Und dann kam heute Nachmittag der Hinweis aus dem WOZ-Layout. Und der sah dann folgendermassen aus:

Verstanden? Nicht? Zur Klärung, vielleicht beide Seiten auf einmal:

Das ist nicht der «Tages-Anzeiger» in zwei verschiedenen Layout-Versionen. Und das ist auch nicht die Rubrik «Finde die zehn Unterschiede». Die Seite links stammt aus der «Zeit» vom 28. Januar 2010. Die Seite rechts stammt aus dem «Tages-Anzeiger» vom 8. September 2010.

Nennt man das schon Plagiat?

Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email

Tags: ,