Videos

Videos von Voten im Parlament und sonstigen Auftritten

Migration, Asyl

Beiträge zum breiten Themenfeld Migrationspolitik, Zuwanderung, Asylpolitik und Grundrechte für MigrantInnen.

Netzpolitik, IT, Web...

Kommentare und interessante Links aus dem Bereich IT, Internet, Netzpolitik etc. Subjektiv und unregelmässig.

Email-Debatte NZZaS

Seit Herbst 2014 führe ich alle 14 Tage eine Email-Debatte mit Gerhard Pfister (CVP) in der NZZaS

Ernährungssouveränität

Das Gegenprojekt zur neoliberalen Landwirtschafts- politik. Fair zu Produzenten, Konsumenten und der Natur.

Home » Politik, Syndicated

Ja zur Baulinienrevision

Eingereicht on 18.06.2012 – 09:44
Grüne Stadt Zürich

Die Grünen sind erfreut über das sehr deutliche Ja der Stimmberechtigten zur Baulinienrevision in Zürich-Affoltern.

Die neuen Baulinien entlang der Wehntalerstrasse bedeuten die notwendige Raumsicherung für das von den Grünen geforderte Tram nach Affoltern. Für Affoltern, das in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung erlebt hat, ist der Anschluss ans Stadtzürcher Tramnetz von grosser Bedeutung. Von daher bedeutet das heutige Ja zur Baulinie ein Ja zum Ausbau des öffentlichen Verkehrs.

Für Rückfragen: Markus Knauss, Fraktionspräsident Grüne, 079/642 27 29