Home » Lauf gegen Rassismus: Danke für das Sponsoring!

Lauf gegen Rassismus: Danke für das Sponsoring!

Herzlichen Dank für das Rundensponsoring am Lauf gegen Rassismus 2015!

Diese Unterstützung freut mich sehr und motiviert mich, alles zu geben… auch im Wahlkampf muss es Platz haben für das Engagement ausserhalb der Parteipolitik. Den Projekten und Organisationen, die mit dem Geld unterstützt werden, bin ich sehr verbunden. Die SPAZ habe ich mitgegründet und bin heute ihr Ehrenpräsident. Beim SAH Zürich bin ich als Vorstandsmitglied aktiv. Die autonome Schule und die Freiplatzaktion unterstütze ich immer wieder konkret, sei es mit Spenden oder auch bei ihrer politischen Arbeit – weil ich aus konkreten Einzelfällen weiss, wie wichtig ihre Arbeit ist.

Unterstützt Du bereits meine Wiederwahl in den Nationalrat?

Dennoch lasse ich die Gelegenheit nicht aus, Dich auch um politische Unterstützung für meine Wiederwahl in den Nationalrat zu bitten. Falls Du noch nicht in meinem Wahlkampf-Komitee bist oder sonst meinen Wahlkampf weiter unterstützen möchtest, bitte ich Dich, dies im untenstehenden Formular anzugeben. Natürlich freut es mich auch, wenn Du mir auf twitter folgst oder meine Facebook-Page likest!

 

Anrede*
LieberLiebe


Vorname*

Name*

E-Mail-Adresse*

Strasse, Hausnummer

PLZ, Ort

Gerne unterstütze ich die Nationalratskandidatur von Balthasar Glättli wie folgt:




Was ich sonst noch sagen wollte - oder wie ich Dich sonst unterstützen könnte: