Home » Abstimmungsparolen 9. Februar 2014

Abstimmungsparolen 9. Februar 2014

Folgende eidgenössische Vorlagen gelangen zur Abstimmung

Bundesbeschluss über die Finanzierung und den Ausbau der Eisenbahninfrastruktur (FABI) JA
Weitere Informationen »hier

Volksinitiative «Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache» NEIN
Weitere Informationen »hier

Volksinitiative «Gegen Masseneinwanderung» NEIN
Weitere Informationen »hier und zum Video mit meiner Kurzbegründung fürs NEIN hier

Folgende kantonale Vorlagen gelangen zur Abstimmung

Planungs- und Baugesetz (PBG) (Änderung vom 19. August 2013; Zonen mit Anordnungen zur Nutzung erneuerbarer Energien) JA
Weitere Informationen »hier

Empfehlung für die Wahlen in der Stadt Zürich

Grüne Liste 4 einwerfen – möglichst unverändert, damit die Grünen im Parlament gestärkt werden. Und in den Stadtrat:

Stadtratswahl 2014

Als Präsidentin des Bezirksgerichts: Marie Schurr