Home » Abstimmungsparolen 25.11.2012

Abstimmungsparolen 25.11.2012

Eidgenössische Volksabstimmung

  1. Änderung vom 16. März 2012 des Tierseuchengesetzes (TSG): JA

Kanton Zürich

  1. A. Umsetzungsvorlage des Kantonsrats zur «prima-Initiative (Kantonale Volksinitiative für die Weiterentwicklung der Kindergartenstufe)» – Gesetz über die Einführung der Grundstufe (vom 2. Juli 2012): JA
    B. Gegenvorschlag des Kantonsrats – Gesetz über die freiwillige Einführung der Grundstufe (vom 2. Juli 2012): JA
    Stichfrage: A – Umsetzungsvorlage zur Initiative
  2. Kantonale Volksinitiative «Rechtsschutz für alle (Mietgericht gebührenfrei)»: JA
  3. Kantonale Volksinitiative «Transparente Mieten (Offenlegung von Anpassungen bei Neuvermietung)»: JA
Stadt Zürich
  1. Kunsthaus-Erweiterung Zürich, Investitionsbeitrag von 88 Mio. Franken an die Bauherrschaft, einmaliger Beitrag von 5 Mio. Franken und Erhöhung des jährlichen Unterhalts- und Betriebsbeitrags um 7,5 Mio. Franken: JA
Danke, wenn Du diesen Artikel teilst!<br>Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Buffer this page
Buffer
Email this to someone
email