Home » Bastien Girod in den Ständerat!

Bastien Girod in den Ständerat!

TypT_KM2

Schaffen wir die Überraschung? Hilf auch du mit, Bastien Girod im zweiten Wahlgang in den Ständerat zu wählen! Die verschiedenen Optionen findest du hier:

  1. Unterstützungskomitee beitreten: http://bastiengirod.ch/de/wahlen15
  2. Profilbild auf Facebook und Twitter anpassen: http://twibbon.com/Support/rechtsreichts-2
  3. Spenden: http://spende.bastiengirod.ch
  4. Aktiv mithelfen: Deinen Vor- & Nachname per WhatsApp an Bas Nummer (0792177306) schicken. Du erhältst dann Infos über Aktionen, zB. Flyern oder Standaktionen.

Ich und die Grünen zählen auf dich! #rechtsreichts 

Und noch ein wichtiger Wahlhinweis für die Stimmberechtigten in der Stadt Zürich: Unser Kandidat, der heutige grüne Bezirksrat Mathis Kläntschi kandidiert als Statthalter. Mathis ist erfahren, integer, unbestechlich und fachkompetent.

 

Danke für die Unterstützung für meine Wiederwahl!

Der Wahlsonntag vom 18. Oktober 2015 liegt hinter uns. Die Resultate über die ganze Schweiz gesehen sind unerfreulich. Wir Grünen haben nicht ohne Grund vor dem Rechtsrutsch gewarnt. In Zürich haben wir zwar den dritten Sitz verloren – was ich sehr bedaure! Ich persönlich habe aber die Wiederwahl klar geschafft. Darum ist es auch der Moment, um mal allen herzlich Merci zu sagen, die mich in diesem Wahlkampf unterstützt haben, sei es mit Rat und Tat, mit Spenden, mit tatkräftiger Hilfe beim Plakataufhängen, Flyerverteilen, Postkarten Verschicken… DANKE!

Balthasar Glättli

 

Direktlinks zu Wahlresultaten im Kanton Zürich: