Home » Unterstütze mich im NR-Wahlkampf 2015

Unterstütze mich im NR-Wahlkampf 2015

Am 18. Oktober 2015 sind National- und Ständeratswahlen in der Schweiz. Ich kandidiere wieder für den Nationalrat. Dafür brauche ich auch Deine Unterstützung!

Foto: (C) Dominik Baur

Die Wahlen 2015 werden kein Spaziergang sein. Die momentanen Umfragen sehen die Grünen nicht als Wahlgewinner. Darum engagiere ich mich seit längerem mit grossem Einsatz.Nicht nur als Fraktionschef der Grünen in Bundesbern, sondern auch an unzähligen Veranstaltungen und Debatten im Kanton Zürich.

Gerne würde ich auch für die Wahlen im Herbst 2015 auf Deine Unterstützung zählen. Sei dies durch eine Spende, sei’s durch aktive Unterstützung vor Ort oder in Deinem Bekanntenkreis. Hier ein paar Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst. Ich plane einen Wahlkampf, der die Ziele und Anliegen der Grünen nicht erst in den letzten vier Wochen in den Vordergrund stellt. Denn der Einsatz für überzeugende grüne Anliegen ist in meinen Augen gleichzeitig das beste Argument, warum man die Grüne Liste wählen soll!

P.S: Hier die aktuelle Zusammensetzung meines Komitees.

 

Unterstützung im NR-Wahlkampf 2015

    Anrede*
    LieberLiebe


    Vorname*

    Name*

    E-Mail-Adresse*

    Strasse, Hausnummer

    PLZ, Ort

    Gerne unterstütze ich die Nationalratskandidatur von Balthasar Glättli wie folgt:




    Was ich sonst noch sagen wollte - oder wie ich Dich sonst unterstützen könnte:

    400 Bad Request

    Bad Request

    Your browser sent a request that this server could not understand.

    Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    _12223" name="cf7ct_security_token" id="cf7ct_security_token">